Karriere

Wir als Arbeitgeber


Wir schätzen und fördern die Facetten des Einzelnen


Jeden Tag aufs Neue verfolgen wir das Ziel, unsere Mandanten optimal zu beraten. Dabei spielen unsere Mitarbeiter eine zentrale Rolle. Sie alle haben unterschiedliche Gedanken, Erfahrungen und Fähigkeiten. Weil wir das schätzen, fördern wir diese zahlreichen Facetten – mit fachlicher Ausbildung und persönlicher Empathie. Denn wir wissen, nur im Team können wir unsere Ziele erreichen.

Gemeinsam können wir immer besser werden


Auch wenn wir uns bereits einen guten Ruf erarbeitet haben, wollen wir stetig besser werden. Deshalb suchen wir Menschen, die diesen Anspruch mit uns teilen. Gemeinsam können wir unsere Kanzlei für die zukünftigen Aufgaben rüsten. Das macht es besser für uns und unsere Mandanten.

In Balance gelingt Vieles einfacher


Weil die Arbeit einen großen Teil des Lebens in Anspruch nimmt, möchten wir ihn so angenehm wie möglich gestalten. Das heißt auch, Privates und Berufliches besser in Einklang zu bringen. Wir wollen in Zukunft mehr dafür tun. Denn motivierte Menschen gehen anders an ihre Arbeit.

Wir übernehmen soziale Verantwortung


Als Beratungsunternehmen übernehmen wir täglich eine hohe fachliche Verantwortung für das Bestehen und das Wachstum unserer Mandanten. So tragen wir zur wirtschaftlichen Stabilität unserer Region bei. Doch wir spüren auch eine soziale Verantwortung für unsere Umgebung.

Ein Teil von etwas Großem sein


Als Mitglied der ETL-Gruppe gehören wir einem starken Netzwerk an, von dem auch unsere Mitarbeiter profitieren. ETL ist Deutschlands größte Beratergruppe und auch international tätig. Dadurch können wir auf ein vielfältiges Fach- und Nischenwissen zurückgreifen. Zudem stehen uns ETL-Experten bei Spezialfragen und Sonderthemen zur Seite. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig in der ETL-Akademie weitergebildet und im Praxisalltag greifen wir auf von der ETL entwickelte Digitallösungen zurück. Wir sind also nicht allein und das ist gut, denn zusammen geht es besser.

Warum unser Unternehmen?


Was macht uns besonders?


Warum machen wir Steuern?



Aktuelle Stellenangebote: